Musikgemeinde Osterode am Harz

Musikgemeinde Osterode e.V.

Die Musikgemeinde Osterode e.V. versteht sich als ein Kulturträger im Landkreis Osterode. Kernarbeit ist der Oratorienchor der Musikgemeinde. In der Regel werden zwei oratorische Konzerte jährlich durchgeführt. Desweiteren organisiert und veranstaltet die Musikgemeinde in Osterode am Harz eine Kammermusikreihe über das ganze Jahr verteilt. Weitere Informationen finden Sie auf www.musikgemeinde-osterode.de.

Probenort:

Kirchsaal der Nicolaikirche | Junkernstraße 21 | 37412 Herzberg am Harz

Probenzeit (während der Schulzeit):

donnerstags, 19.00 - 21.30 Uhr

Probenort:

Gemeindehaus St.-Jacobi-Schlosskirche | Schlossplatz 3 | 37520 Osterode

Cantiamo freitags 10.30 - 12.00 Uhr

Die oben genannten Probezeiten ändern sich gemäß den Auflagen während der Corona-Pandemie.

Neue Sängerinnen und Sänger sind immer herzlich willkommen. Die Musikgemeinde ist eine konfessionsübergreifende Gemeinschaft. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied mit Freude am Singen und Interesse an Kirchenmusik. Mit viel Elan und Freude nimmt der Chor jedes neue Werk in Angriff. Haben Sie Fragen, dann nehmen Sie Kontakt auf.

Kirchenmusik Suedwestharz
Diese Seite ist hier zu Hause: http://kirchenmusik-suedwestharz.de/musikgemeinde-osterode.html